bin seit freitag aus meinem weihnachtsurlaub zurück und ziemlich down
. ich war mit meinem sohn (4 jahre) bei meinem schatz. die 14 tage ansich waren schön. das problem ist, mein sohn ist quasi ständig krank im winter. wie kleinkinder nunmal so sind. diesesmal wars wieder husten den er ja sowieso immer ewig mit sich rumschlept, eh es wieder besser ist.
und wie schon im herbst, hat Ralf sich natürlich auch diesmal angesteckt. obwohl schon kussverbot herscht und wir aufpassen. er bekommt jetzt Antibiotikum. es liegt richtig auf den bronchen und nachts blieb nun auch schon ein assistent da um beim abhusten zu helfen.
immer wenn das passiert mach ich mir irre vorwürfe. für ihn geht es dabei immer ums ganze. heute nacht wird niemand da sein, ich mach mir irre vorwürfe. er wäre nicht der erste qs-patient der an einer bronchitis erstickt. nun sitze ich also wieder in der ferne und warte. wird es besser oder geht es evtl doch ins krankenhaus??
wir sind jedesmal ein risiko für ihn und seine gesundheit.
nun meinte Ralf schon das wir nicht mehr kommen dürfen wenn sohnemann hustet. dann können wir unsere beziehung quasi gleich auf die sommermonate beschränken.
ich bin ganz schön alle.. weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. ich liebe ihn und will kein risiko sein, sondern ihn glücklich sehen. warum zum geier muß immer alles so schwierig sein??

traurige grüße
Wölkchen

. also benutze taschentücher sofort wegwerfen und immer und ständig hände waschen. ich geb zu meist sind meine hosentaschen zwischenlager für die taschentücher meines sohnes. damit ist nun schluß!
(hab mir deine beiträge angesehen).