Samstag 1. Mai ZDF

Coole Filme, Musik und was es sonst noch in den Medien gibt.

Samstag 1. Mai ZDF

Beitragvon Matthias » Do Apr 29, 2010 3:17 pm

Hallo,

Wenn Ihr mich einmal über die Mattscheibe flimmern sehen wollt, könnt ihr dies am kommenden Samstag den 1. Mai, 17:50 Uhr beim ZDF. Die Sendung heißt "Menschen - das Magazin". In dem Beitrag geht es um meinen Kampf für ein selbstbestimmtes Leben.

Liebe Grüße,
Matthias
Matthias
F
F

Re: Samstag 1. Mai ZDF

Beitragvon Mary » Fr Apr 30, 2010 4:12 pm

Ist notiert !! Bin schon sehr gespannt auf unseren neuen Movie-Star ;)
Mary
Administrator
Administrator

Beitragvon RalleGA » So Mai 02, 2010 9:43 am

Hi Matthias und ihr anderen lieben Fernsehkieker!

Habe den Beitrag mir angeschaut und mir war er sehr informativ, zumal ich ja schon die "Vorgeschichte etwas kenne".
Ich wünsche und hoffe nun letztendlich, dass das Bundesland Sachsen-Anhalt endlich die Gesetzgebung mit Leben erfüllt und Dir somit das Recht auf freie Entfaltung (in jeder Lebensituation) nun auch vollends gewährt wird und zwar mit allen positiven Seiten (die negativen hast Du ja schon für einige Zeit abgearbeitet ;D )

Viele Grüße nach DE - "düse" nun nach Schwerin, um mich bei einem Überraschungsbesuch frei zu entfalten ;)

von RalleGA
RalleGA
Jr. Member
Jr. Member

Beitragvon Regina » So Mai 02, 2010 2:10 pm

Hallo Matthias, selbstverständlich haben wir uns den Beitrag angesehen. Bist gut rübergekommen, dein Dad ist auch ein ganz sympatischer, und der Assistent erst! Ich wünsch dir ganz doll, dass bald Ruhe in dein Leben einkehrt. Warst du eigentlich in Lobbach? Hat alles geklappt mit dem Zug? Wie findest du die Manfred Sauerstiftung? Hast was gelernt?
Regina
Global Moderator
Global Moderator

Beitragvon Mary » So Mai 02, 2010 3:42 pm

Hallo matthias...
hab natürlich auch geschaut.Sehr gut haste das gemacht.Bist wirklich "Fernsehtauglich" ;) ;)
War auch schön dass dein Dad dabei war. So wie Regina schon sagt,sehr sympathisch.
Und der Assistent......... ::) nett nett.... ;)

Lieben gruss von mich an dich
Mary
Administrator
Administrator

Beitragvon Sylvie » So Mai 02, 2010 6:14 pm

Hi Matthi,
hab mir den Bericht natürlich (mit kleiner Verspätung) auch angeschaut.
Schade dass keine Namen der Leute genannt wurden, die seit Jahren die bestehenden Gesetze mißachten und Dir Steine in den Weg gelegt haben.
Ich finde es kann nicht sein, dass die ungeschoren davonkommen für das, dass sie Dich jahrelang "gefangen gehalten" und was sie Dir damit angetan haben !!!
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
Administrator
Administrator

Beitragvon Christiane » Mo Mai 03, 2010 7:37 am

Hey Matthias und alle anderen,
ich fand den Beitrag auch wirklich gut. Für alle die es verpasst haben, hier kann man es nochmal ansehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... m-01052010
Christiane
F
F

Beitragvon Matthias » Di Mai 04, 2010 7:06 pm

Hallo, ich finde auch, dass dem Beitrag einige Details mehr nicht schlecht getan hätten! Stimmt Silvie, die hätten ruhig genannt werden dürfen! Werde meinem Dad und meinen Assistenten natürlich liebend gern ausrichten, dass ihr sie toll findet! :)
Für alle den ich es noch nicht erzählt habe, dass Seminar in Lobbach war klasse! Ich habe einige interessante Leute dort getroffen, mich nett unterhalten und auch sonst viel Spaß dort gehabt! Die lange Zugfahrt war natürlich anstrengend, dafür insoweit alles reibungslos vonstatten.

Liebe Grüße,
Matthias
Matthias
F
F

Beitragvon Christiane » Mi Mai 05, 2010 1:05 pm

Hallo Matthias,
was für ein Seminar war das denn? Ich habe mir nämlich auch mal das Heftchen mit den Angeboten durchgelesen und da nur so Bastelseminare gesehen.
Christiane
F
F

Beitragvon Regina » Mi Mai 05, 2010 7:50 pm

Die Seminare werden von FORSEA veranstaltet und die Manfred Sauer Stiftung ist der Austragungsort. Ich glaube man muss Mitglied bei Forsea sein, um über die Seminare informiert zu werden und auch teilhaben zu können. Christiane, das was du gelesen hast von dem Bastelseminar, das geht von der Manfred Sauerstiftung selbst aus. Ist das so, Matthias?
Regina
Global Moderator
Global Moderator

Beitragvon Matthias » Do Mai 06, 2010 7:39 pm

Regina hat geschrieben:Christiane, das was du gelesen hast von dem Bastelseminar, das geht von der Manfred Sauerstiftung selbst aus. Ist das so, Matthias?

...jo, soweit ich weiß, ist das "Bastelseminar" eines der Abgebote der Sauerstiftung.
Matthias
F
F

Zurück zu TV, Film & Musik